IMG_4810web

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust!

Für mich ist mein Job, der schönste Job auf der ganzen Welt! Ich habe das Glück, dass ich in meinem Beruf stets mit wundervollen Menschen zusammenarbeiten darf. Erst wenn ich meinen Kundinnen und Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann bin ich glücklich.

Meine Ausbildung als Frisörin habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen. Im Winter 2011 erwarb ich an der Creative Beauty Company in Berlin das Diplom als Hair und Makeup Artistin. Seit 2012 arbeite ich als Hair und Makeup Artist bei Fashionshows, Fotoshootings und in der TV Werbung. Mein Portfolio deckt die Bereiche Beauty, Fashion, Advertising und Commercial ab.

Der Job als Hair und Makeup Artist ist eng mit meinem Leben verbunden. Um mich fortzubilden und immer up-to-date zu sein, besuche ich regelmäßig Master Classes bei bekannten, internationalen Makeup- und Hair Stylisten (u.a. Wendy Iles, Yasmin Heinz).

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Es drück Dich,

Adela